•  
  •  
Ennio, der hübscher hochbeinige Chihuahua-Mix (ca. 30 cm) hat seinen Lebensplatz gefunden.
Er ist kurz nach Ostern 2016 in sein neues Daheim umgezogen. Er hatte in seinem kurzen Leben schon sehr viel Glück im Unglück, ein beherzter Mann sah, wie der Kleine im Sommer 2015 von Jugendlichen geplagt wurde, und schritt ein. Er nahm den Kleinen, der jetzt gemäss Impfbüchlein 13 Monate alt ist, mit. Im Tierheim, wo er sich meldete, war sowieso schon alles überfüllt, weshalb sich der gute Mann entschloss, den Kleinen zu behalten, bis sich ein Plätzchen fand. Das ist aber im armen Spanien nicht so einfach und auf Dauer konnte er ihn nicht behalten, so "landete" Ennio bei uns
. Er ist fröhlich und unkompliziert, hat keine Mittelmeerkrankheiten, ist kastriert, gechipt und geimpft und wird seiner neuen Besitzerin sicher noch viel Freude bereiten.
Nach 10 Tagen bei uns fühlt sich Ennio schon wirklich wohl. Er ist ein susser, kleiner Clown.....
der sich mit unseren Hunden bestens versteht und sehr bewegungsfreudig und lernbegierig ist
.... einfach ein kleiner Sonnenschein