•  
  •  
Am Sonntag, 15. Juli 2018 kam Meika zu Besuch

wir hatten einen sehr schönen Nachmittag mit ihr und ihren Zweibeinern, der natürlich auch einen Spaziergang beinhaltete. Meika und Hadja verstanden sich schnell und Vollgas-Rundendrehen wäre angesagt gewesen. Das konnten sie leider nur kurz, da ich Hadja und ihrem Jagdtrieb noch nicht so ganz traue und sie deshalb nur frei laufen lasse, wenn es wirklich übersichtlich ist.

Meika geht es sehr gut und sie macht ihren Besitzern Freude. Man sieht, wie gut die drei harmonieren. Das freut mich natürlich sehr.



Meika und Hadja, bevor es wieder heim ging für die 3 "Innerschweizer".


Ostermontag, 17. April 2017

Nach einem aufregenden Tag mit letztem Spaziergang bei uns und der Fahrt mit den neuen Besitzern in die Innerschweiz, Kennenlernen des neuen "Daheim" und einem schönen, langen Spaziergang schläft Meika den "Schlaf der Gerechten".

Meika war nun ein halbes Jahr bei uns, hat viel gelernt und uns viel Freude (und Arbeit :-)) gemacht, da ist dann schon etwas Abschiedsschmerz :-(. Aber die Freude über den perfekten Platz, den sie nun hat, überwiegt. Mit Sabrina und Christian wird sie lange, abwechslungsreiche Spaziergänge machen und auch im Kopf beschäftigen werden (Agility und/oder mehr sind schon angedacht :-))

Meika, gew. ca.1. Mai 2015, ein temperamentvolles, Hundemädchen (ca. 50 cm) kam am 9.10.2016 zu uns. Sie war seit der 10. Lebenswoche im Tierheim und kannte nichts von der Welt. Inzwischen hat sie schon einiges fürs tägliche Leben gelernt (sie lernt schnell und gern). Sie möchte eher ländlich wohnen und gerne viel spazieren, aber auch Kopfarbeit ist für sie sehr wichtig. Bei Meika sind keine Krankheiten bekannt (MRK-Test vorhanden). Sie wurde inzwischen auch in der Schweiz dem Tierarzt vorgestellt, ist gechipt, kastriert, geimpft und entwurmt.

Vermittelt wird Meika wird durch die Pfotenhilfe Andalusien (www.pfotenhilfe-andalusien.de), die wir immer mal wieder unterstützen. Natürlich kann man sich auch direkt bei uns melden und Meika kennenlernen (Tel. 052 337 19 67).
image-7706382-Meika_Web_2.jpg
image-7706388-Meika_Web.jpg
image-7706388-Meika_Web.jpg
image-7951002-170317_Meiik1_web.jpg