•  
  •  
KGW Military vom Sonntag, 11. September 2016

image-7506232-Yvonne.jpg
image-7506238-Aramon_Military.jpg
image-7506239-Cleo_Military.jpg
Leider waren wir nur zu viert, die kurz nach 8 Uhr vom Gelände der KGW aus starteten, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Der erste Teil der Strecke war schön und (fast) kühl im Wald, der zweite Teil nach dem Verpflegungsposten an der prallen Sonne. Das war eine ziemliche Herausforderung, da wir nicht wie die Hunde im Chrebsbach Abkühlung suchen konnten. Aber alles in allem war es ein gelungener Anlass mit interessanten, für alle einigermassen machbaren Posten.

oben links Yvonne, Thomas und Zora, die die Aufgabe mit allen 4 Pfoten auf dem Pneu zu stehen, perfekt meistert, während Nurja zuschaut

oben rechts hat Lionel schon etwas mehr Mühe, resp. er schafft es gar nicht, mein kleiner Spitzbueb :-)


links ist Cleo zu sehen, die auch "nur" die Aufgaben mit 2 Pfoten auf dem Pneu, 2 Pfoten im Pneu, aber nicht 4 Pfoten auf dem Pneu schafft,

nicht, dass es wirklich wichtig wäre, aber hier doch noch die Ränge, die wir erreicht haben:
16. Rang Josiane mit Cleo
38. Rang Yvonne mit Nurja

49. Rang Josiane mit Lionel
55. Rang Thomas mit Zora