•  
  •  
image-8083606-Fernando_Besito_April_17.jpg
► Oben: hinten Dila und vorne Fernando

Die Brüder Besito (links) und Fernando im April 2017, mehr als 14 1/2 Jahre alt und immer noch recht fit....

Leider hat sich das bei Fernando ziemlich rapide geändert und als dann noch (wieder) Zahnprobleme dazukamen, musste ich mich einen Monat später, am 8. Mai 2017 entscheiden, ihn mit 14 Jahren, 8 Monaten und 8 Tagen gehen zu lassen.

Am 19. März 2018 war es nun auch für Besito Zeit über die Regenbogenbrücke zu gehen, seine Lungen wollten nicht mehr, wie es sein sollte, auch fressen und spazieren wollte er nicht mehr.
April 2014 im Schwarzwald Besito und Fernando beim SchaSu-Training
Hurra, Besito macht zum ersten Mal selbständig Platz! Fernando ist da schon mehr "Profi" :-)


 
Fernando, Besito und Cleo im Herbst 2011 


Besito im April 2012
beim Fährten

Fernando,
er hat den
absoluten
"Will to please"











unten mit dem Kong, da
spürt man förmlich die
Lebensfreude!