•  
  •  
image-9117359-Cleo_Mai_17.w640.JPG
Cleo im Mai 2017

Cleopatra zum Chasseralblick
10.8.2004 - 7.6.2018

Nun ist auch die letzte meiner drei "Oldies" über die Regenbogenbrücke gegangen. Meine Cleo wurde fast 14 Jahre alt und hat mit mir viele schöne Stunden verbracht, ich vermisse sie ... aber es war der richtige Entscheid, auch wenn es sehr, sehr weh tut.

Ihre Hinterhand war inzwischen so schwach, dass sie praktisch nicht mehr allein aufstehen konnte, das Gehen ging dann eigentlich recht gut, aber auch beim Spazieren, knickte sie hin und wieder ein, das war ein Zustand, den ich ihr nicht länger zumuten konnte.

Sie war bis zum Schluss im Kopf noch voll da, wollte dabei sein, liebte ihre Suchspiele und das Steh aus der Bewegung (etwas anderes ging nicht mehr wirklich, denn aufstehen..... war eben nicht mehr so leicht möglich.

Ein wirklich, wirklich schwieriger Entscheid mein "stures Sensibeli" gehen zu lassen.





Hoopers Agility Kurs Dezember 2015 - Cleo in action
 22. August 2015 - SchaSu-Anzeige unter dem Petflaschenbündel der Welpenspielgruppe :-)
April 2014 - Holzschlag
meine kleine, Grosse im SchaSu-Einsatz, das liebt sie...


Eindrücke vom Obedience-Kurs im Januar 2013 bei Renate Wägelein

Was sollen wir machen?
Aha, ok, Positionen auf Distanz